Die QuantenDesigner

„Wir brauchen Dich reich.“

„Die QuantenDesigner sind der Turbo für die Materialisierung Deiner Wünsche.“

Sei ein QuantenDesigner. Jetzt!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24 GmbH, Deutschland

Anet Janik

Gründerin SehnsuchtsDesigner

Mein Warum …

Die SEHNSUCHTSDESIGNER entstanden aus einer Vision vor 25 Jahren. Seitdem habe ich mein Leben damit verbracht herauszufinden, wie Geist Materie erschafft.

Vor einigen Jahren nun hatte ich das letzte Puzzleteilchen gefunden und das Rätsel für mich gelöst. Seitdem führe ich ein wundervoll erfülltes Leben mit atemraubenden Möglichkeiten.

Als Coach, der ich schon immer gewesen bin, ist es u.a. meine Bestimmung, Menschen in ihre Kraft und ihren Mut zu bringen, ihr Top-10-Leben zu leben. Immer zum Wohle des eigenen Lebens und das aller Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien.

Die meisten Menschen scheitern aus verschiedenen Gründen. Gesegnet mit einer einzigartigen, privaten Ausbildung durch meinen Mentor (Professor für Psychologie, Medizin und Wirtschaft) verbinde ich Wissenschaftliche Erkenntnisse mit meiner angewandten Spiritualität.

In meiner 3-tägigen OnLive Masterclass verrate ich Dir nicht nur die einzelnen Elemente erfolgreichen Manifestierens, Du trainierst die wichtigsten auch live mit mir!

Normalerweise ist dieses machtvolle Essenz aus meinem wissenschaftlich-spirituellen Programm SEHNSUCHTSDESIGNER nicht für 99 Euro zu haben! Aber ich will, dass bestimmte, essentielle Grundlagen des Manifestierens Allen zur Verfügung stehen.

Denn es geht Heute um Mehr: Es geht um Dich UND es geht um unsere Welt. Wir brauchen Dich reich. Warum und was das genau bedeutet? – Das erkläre ich Dir in der OnLive Masterclass..

SehnsuchtsDesigner Stimmen:

Katrin Grüntzig

Ergo-Therapeutin

Mein größtes Thema war Geld. Ich konnte es nicht wertschätzen. Durch Anet’s feinfühlige Art konnte ich vieles zum Positiven verändern.

Bärbel Roy

Astrologin für Unternehmer

Besonders schätze ich Anet’s Klarheit, Wahrhaftigkeit und Zuverlässigkeit. 
Auch aus astrologischer Sicht kann ich Anet Janik nur jedem empfehlen, der für sich weiterkommen möchte.

Susanna Galati

Autorin

Anet geht immer individuell auf mich und meine persönliche Situation ein. Das
gibt mir die Möglichkeit, mich in meiner Zeit weiterzuentwickeln.

Bea Ender (>StarFireMountain College Davos<):

„Was ist der Unterschied zu Deiner MasterClass im Vergleich zu vielen andern? Es gibt ja Affirmationen und dieses und jenes..“

Buche die MasterClass für 99 Euro

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24 GmbH, Deutschland

Die QuantenDesigner – wie geht’s:

Wann?

Jeden Sonntag, 11:00 Uhr (deutsche Zeit)

Wie lange?

1 Stunde Praktisches Wirken auf verschiedene Arten in der Quantenwelt

Wie viele Teilnehmer?

Da wir in Zoom OnLive sind, sind wir nicht limitiert. Egal, ob kleine, feine Runde oder Mega-Event – Es ist auf jeden Fall persönlich..

Welche Vorbereitung?

Sorge für Ruhe und Freude. Schalte Telefone und Info-Geräusche einfach aus.

Wisse, welches Thema Du er-wirken möchtest.

Bärbel Roy (>Astrologie Bärbel Roy<):

„Deine SehnsuchtsDesigner kommen genau zum richtigen Zeitpunkt!Alles, was jetzt vorbereitet wird, wird nächstes Jahr vergrößert werden.“

Buche die MasterClass für 99 Euro

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24 GmbH, Deutschland

3 Tage Master OnLive-Kurs

Die Machtdes zielgerichteten Wortes

Tag 1 – Verstand

Mit dem üblichen Denken kannst Du nur zufällig erschaffen, wonach Du Dich zutiefst sehnst.

*Die große Lüge vom Positiven Denken*Die Falle: Rückwärts-gewandte Blickrichtung*Sinn und Unsinn von Wollen & Möchten

Heil-Energie aktivieren zum Wohle Aller

Tag 2 – Körper

Aktivierung der eigenen Heil-Energie zum Wohle Deiner Gesundheit und zum Wohle Aller. Wie wird die eigene Energie machtvoll

zum Wohle unserer Erde eingesetzt?

Das GeheimnisDauerhaften Manifestierens

Tag 3 – Seele

*Lebensaufgabe *Willenskraft
*Zeit

Welche Rolle spielen diese 3 Faktoren

in Wirklichkeit, um Dauerhaft & Erfüllend Manifestieren zu können?

Gesundheit * Reichtum * Liebe * Beruf|ung Was ist fixiert und was kann ich wie ändern?

Buche die MasterClassfür 99 Euro

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24 GmbH, Deutschland

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhältst sofort nach der erfolgreichen Buchung eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24. In der Email findest Du außerdem den Link zur OnLive Masterclass sowie noch einmal Termine und Uhrzeit.

Wie läuft die OnLive MasterClass ab?

3 Tage á ca. 2 Stunden mit Anet Janik persönlich in Zoom. Dies ist keine Aufzeichnung, sondern OnLive.

Ist es möglich, direkt Fragen zu stellen?

Ja, in der OnLive MasterClass ist das möglich. Es wird nach dem Theorie- und Praxis-Teil eine Frage-Antwort-Runde geben. Anet Janik beantwortet so viel, wie in der einkalkulierten Zeit möglich ist.

Was ist, wenn ich nicht alle 3 Tage dabei sein kann?

Du erhältst in jedem Falle Zugang zum MasterClass Mitgliederbereich. Dort findest Du die Aufzeichnungen aller 3 Tage sowie die entsprechenden Designerbücher als Arbeitsmittel. Der Zugang ist für 1 Jahr offen.

Heike Mohr (>Eifler Hof<):

„Bei Deiner Vielfalt kannst Du ganz viele Dinge abdecken.. Es ist manchmal schwierig in Worte zu fassen, ..was beim Teilnehmer passieren wird oder kann.“

Buche die MasterClass für 99 Euro

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24 GmbH, Deutschland

Normalerweise gibt es diesen Preis nicht für einsolches Live-Coaching!

Masterclass Onlive Workshop angebot

– 20% Sparen

Nur begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar!

Im OnLive Workshop inkludiert ist ein 20% Discount Code für mein exklusives Programm für Spiritualität & Materie SEHNSUCHTSDESIGNER!

Nur Jetzt nur

99 Euro

zzgl. MwSt.

Volle Betreuung – nichts wird verstecktQ&A Es werden so viele Fragen wie möglich beantwortet Lernen durch TunDesignerHandbücher aller 3 Tage inklusiveZugang zu den Aufnahmen aller 3 Tage zum Nachhören, Nacharbeiten und VertiefenUnbezahlbares Wissen & KönnenWertvolles Überraschungs-Geschenk am3. Tag! (normaler Verkaufspreis: 69 Euro..)

BONUS nur für Teilnehmer:Begrenzte Anzahl an 20% Discount Codes für mein machtvolles Programm für Spiritualität & Materie SEHNSUCHTSDESIGNER inklusive.

Ja! ich nehme teil:

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24 GmbH, Deutschland

Copyright ©Kryptopreneurin FZCO, Dubai, 2021 ff | All Rights Reserved.  | Impressum

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>