Bist Du sicher, dass Du zu 100% in Deinem Körper präsent bist?

Denn wenn Du nicht drin bist, dann ist es etwas oder jemand anderes …

Du suchst nach der Möglichkeit,

  • mit dem Universum zu kommunizieren?
  • Dich führen zu lassen von Deinem höheren Selbst?
  • Deine eigenen Antworten auf Deine Fragen zu bekommen?

Oder Du bist einfach nur neugierig? Dann bist Du hier richtig.

*Preise sind Nettopreis – Abbuchung über Digistore24

Was machst Du normalerweise,

  • Wenn Du mit dem Universum kommunizieren möchtest,
  • Wenn Du Dich von Deinem höheren Selbst führen lassen möchtest?

Du verlässt Dich auf Andere (Medium, Channelings, geführte Meditationen, Akasha Chroniken)

Alles passiert im Außen.

Du wunderst Dich, dass Du, obwohl Du so viel Geld ausgegeben hast für diese Dinge, nur unbedeutende kleine Schritte in Deine erhoffte Richtung machst.

Vielleicht stehst Du kurz davor, frustriert aufzugeben?

Sätze wie: «Ich gebe nie wieder Geld, so etwas aus» kommen öfter.

Und … das ist auch richtig!

Denn, Du hast alle Antworten in Dir, sobald Du wieder komplett in der Präsenz Deines Körpers bist.

Das ist der Schlüssel!

Jim Carrey

Schauspieler – sagte:

"Meine Seele ist nicht in den Grenzen meines Körpers enthalten. Mein Körper ist in der Unbegrenztheit meiner Seele enthalten. .. Entspanne dich und träume von einem guten Leben. Es geht nur darum, das Universum wissen zu lassen, was du willst und darauf hinzuarbeiten, während du loslässt, wie es zustande kommt."

Renate Freitag, D

"Die gemeinsame Energiearbeit mit der Gruppe war sehr kraftvoll.

Als ich diese alleine gemacht hatte, spürte ich nicht so viel. Dann habe ich Anet angeschrieben und ihr die Situation erklärt. Daraufhin hat sie mir bei der richtigen Formulierungen geholfen und ich habe von vorne angefangen. Der Erfolg war toll.

Meine Schmerzen sind zu 3/4 zurückgegangen und ich kann leichter meine Übungen an den Geräten machen. Ich bleibe dran, damit ich diesen Schmerz ganz los werde. Jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden.

Ich Danke Anet von Herzen und werde nun auch mit anderen Wünschen im Quantenfeld arbeiten."

Helene Walk, D

Certified Professional

"Inzwischen habe ich den Heilenergie-Workshop bei Anet 2 mal mitgemacht und empfinde die „Aktivierung der eigenen Heilenergie“ als sehr kraftvoll und heilsam für mich und meinen Körper. Ich fühle mich nach der Anwendung harmonisierter, bin viel mehr „bei mir“ und mein Körper fühlt sich einfach vollständiger und „heiler“ an. Ein richtig gutes Gefühl!

Die Anwendung hilft mir, ausgeglichener in den Tag zu starten.

Anet habe ich als kompetente und sehr einfühlsame Begleiterin erlebt, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen auch sehr klar an uns vermittelt und vor allem auch die Hintergründe unserer Beschwerden und deren seelische Ursachen erkennen kann, die wir dann als Anwender wirkungsvoll für uns nutzen können.🌺

Vielen Dank liebe Anet"

Ursula S.

Privatier

"Seit über 40 Jahren bin ich unterwegs mit spirituellen und metaphysischen Praktiken und wurde nie müde, weiter zu forschen, zu suchen und zu finden.

Dann kam Anet in mein Leben. Mit ihrem großen Gespür und Feingefühl, ihrer Genauigkeit und Präzision, ihrem Heilwissen und ihrer Energiearbeit ist sie ein Segen für uns alle.

Mir persönlich wurden mit ihrer Arbeit viele ergänzende und neue Mosaiksteine in mein Lebensbild gelegt. Sie ist ein Profi in Sachen Nullpunkt-Feld und Quantenphysik. Einfach Danke!"

Warum hast Du noch keinen Zugang zu Deinen eigenen Antworten?:

Wir haben nicht gelernt, in unserem eigenen Körper PRÄSENT zu sein.

Du bist als Mensch geboren und brauchst Deinen Körper, denn dieser lügt nicht.

Er zeigt Dir genau an, wie Du denkst, über Dich und über die Welt.

Er lässt Dich schmerzhaft spüren

  • Deine Enttäuschungen,
  • Deinen Ärger und Frust,
  • Deine Ablehnungen
  • Deine Ängste

Sie sind alle in Deinem Körper bis hin zur DNS eingebettet und als Schmerzen manifestiert.

Vielleicht weißt Du schon, dass Du Sachen anders machen müsstest. Du weißt aber nicht welche, und wenn Du weißt welche, dann weißt Du nicht WIE!

Das bedeutet, Du kannst die wichtigste Veränderung in Deinem Leben nicht STARTEN.

Jetzt Dein Ticket zum HeilenergieWorkshop sichern!

*Preise sind Nettopreis – Abbuchung über Digistore24

Dabei geht es Dir nicht allein so

Im HeilenergieWorkshop habe ich sogar Heiler und Therapeuten, Energiearbeiter und Lichtarbeiter, sodass ich weiß, dass besonders in dieser Welt der Energiearbeit noch nicht viel Grundwissen über die Macht der zielgerichteten Sprache und der Körperpräsenz vorhanden ist.

Ihre erstaunten: «OHHH, das habe ich ja noch gar nicht gespürt!» oder: «Das war das Machtvollste, das ich je gespürt habe!», beweisen mir, dass auch sie gerade erst gelernt haben, wie essenziell es ist, im eigenen Körper präsent zu sein.

Hier geschieht Heilung und Verbindung

  • mit dem Außen
  • der spirituellen Welt
  • dem Selbst auf allen Ebenen

Die universelle Energie fließt wieder vollständig!

Die Heilung geschieht manchmal spontan, und manchmal ist es der Beginn in die richtige Richtung zu Dir selbst und für Dich selbst.

Wenn Du nicht mehr auf andere angewiesen bist, weil Du vollständig in Deinem Körper präsent bist, hast Du die Kraft aufgemacht, Dir alles zu leisten, was Du willst.

Komm zu Dir zurück!

JETZT!

Jetzt Dein Ticket zum HeilenergieWorkshop sichern

*Preise sind Nettopreis – Abbuchung über Digistore24

Uwe Hammerschmidt

Kapitalanlagen-Experte

Wer ist Anet Janik?

Lerne, wieder 100% in Deinem Körper präsent zu sein und gleichzeitig Dich zu heilen.

Was würdest Du gern anders haben möchten? Das ist keine Marketing-Frage! Du benötigst für diesen Kurs eine bestimmte Absicht.

Was willst Du ändern?!


Erst wenn Du Dir diese Frage beantwortet hast, klicke hier und hole Dir Deinen HeilenergieWorkshop!

Und das Beste ist, Du bekommst volle Unterstützung!

Direkt nach dem Kauf bekommst Du eine E-Mail mit der Einladung in «Die-SehnsuchtsDesigner» Facebook-Gruppe, um Dich direkt mit Anet und anderen Teilnehmern auszutauschen.

Anet beantwortet Fragen persönlich und gibt einmal im Monat ein LIVE zu den verschiedensten tiefergehenden Themen, die Dir dabei helfen alles umzusetzen.

Transformierend

"Ich bin sehr dankbar, Anet durch ihren HeilEnergieWorkshop kennengelernt zu haben. Schon gleich am Anfang löste es etwas in mir. Es war mir klar, dass das, was Sie lehrt, wichtig für mich ist.

Und ohne viel drüber nachdenken war ich nachfolgend in Anets Die MasterClass. Während der drei Tage habe ich überwältigende Erlebnisse gehabt. Was aber mir noch viel mehr bedeutet, ist, dass Anet mich durch das ganze Jahr immer wieder bestärkt hat, weil sie immer ein offenes Ohr hat und sehr authentisch ist. Ich habe viel gelernt.

Und das Beste ist diese Leichtigkeit und Klarheit, wie Anet es in ihren Kursen beibringt. Bevor ich Anet kannte, wusste ich nicht, wie viel Kraft welchen Wert ich habe. Jetzt weiß ich immer mehr und mehr, wie ich mich selbst leben kann. Ich genieße es zu wissen, was ich tun kann. Ich bin sehr froh und dir dankbar dafür, liebe Anet.

Die kleinen unterstützende Impulse haben mir immer sehr geholfen, auf dem Pfad zu bleiben und mir selbst viel mehr zu vertrauen."

Monika Gharbi
Hausfrau und Mutter auf ihrem Weg

>