"Wir brauchen Dich Re-ich."

"Die SehnsuchtsDesigner - ein außergewöhnliches CoachingProgramm, das Dich in Deine Manifestationskraft bringt."

Anmeldung nur nach Termin möglich!

Mein Warum...

Anet Janik
Gründerin
Die SehnsuchtsDesigner

DIE SEHNSUCHTSDESIGNER entstanden aus einer Vision vor 25 Jahren.

Seitdem habe ich mein Leben damit verbracht herauszufinden, wie Geist Materie erschafft.

Vor einigen Jahren nun hatte ich das letzte Puzzleteilchen gefunden und das Rätsel für mich gelöst. Und jeher, führe ich ein wundervoll erfülltes Leben mit atemraubenden Möglichkeiten.

Als Coach, der ich schon immer gewesen bin, ist es u.a. meine Bestimmung, Menschen in ihre Kraft und ihren Mut zu bringen, ihr Top-10-Leben zu leben. Immer zum Wohle des eigenen Lebens und das aller Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien.

Die meisten Menschen scheitern aus verschiedenen Gründen. Gesegnet mit einer einzigartigen, privaten Ausbildung durch meinen Mentor (Professor für Psychologie, Dr. der Medizin und Dr. der Ökonomie) verbinde ich Wissenschaftliche Erkenntnisse mit meiner Angewandten Spiritualität.

Im JahresCoaching geht es um wissenschaftlich fundierte Anwendung unserer Spiritualität. Was willst Du aus Deinem Leben machen?

Jim Carrey

Schauspieler

"Meine Seele ist nicht in den Grenzen meines Körpers enthalten. Mein Körper ist in der Unbegrenztheit meiner Seele enthalten. .. Entspanne dich und träume von einem guten Leben. Es geht nur darum, das Universum wissen zu lassen, was du willst und darauf hinzuarbeiten, während du loslässt, wie es zustande kommt."

Ergo-Therapeutin

Katrin Grüntzig

Was bekommst Du im Programm?

Die Einzelnen Module für Dich

Modul 1

Wir starten mit der praktischen Theorie:

  • Die 5 Persönlichkeits-Ebenen des Menschen und welchen Teil erfolglose Menschen auslassen
  • Wie manifestierende Sprache wirklich funktioniert
  • Der einzige Grund für Stress und Burn-out und wie Du ihn schnell löst
  • Warum Du niemals gegen etwas sein solltest
  • Was ist "Das Märchen vom Positiven Denken"?
  • Vom "Wollen & Möchten" - Der sicherste Weg, um ewig auf der Stelle zu treten.

Modul 2

Wer bist Du? Und wer bist Du wirklich (nicht)?

  • Wo befindest Du Dich gerade in Deinen 12 Lebensbereichen?
  • Grundlagen des Erschaffens: Wie sieht Dein Top-10-Leben aus?
  • Meditierst Du noch oder träumst Du schon? Warum meditieren nicht genügt.
  • Deine "Torwächter" für Dich arbeiten lassen
  • Was Hält Dich zurück? Limitierende Glaubenssätze herausfiltern und zu Erfolgs-Bausteinen machen
  • Was Glaubenssätze in Wirklichkeit sind und wann neue Glaubenssätze wirken und wann nicht!

Modul 3

Bist Du ein Umsetzer?

  • Ab Hier Beginn des Neuen!
  • Limitierende Glaubenssätze entmachten, und deren Energie für Neues nutzen
  • Die Macht der Entscheidung! Welche 3 Dinge sie magisch aktiviert
  • Die Macht des Tuns! - Sofortige Umsetzung Deiner neuen Entscheidungen
  • Professionelle Selbst-Management-Tools, die so nur den Wenigstens zur Verfügung stehen.
  • Sofortige Ergebnisse -  Sofortige Lösungen

Modul 4

Dein Höchstes Ziel für dieses Leben

  • Der Sinn Deines Lebens - Du findest heraus, wofür Du in diesem Leben angetreten bist.
  • Beruf und Berufung - Wie wichtig ist Dein Beruf zur Erfüllung Deines Lebenssinns?
  • Du weisst nun, was Deine höchste Motivation ist - was machst Du?
  • Dein Licht und Erbe im Universum - Warum Du so wichtig bist!

Modul 5

Die Materialisierung Deines Neuen Selbst

  • Was ist das Nullpunkt-Feld?
  • Wie kommst Du ins "Feld aller Möglichkeiten"?
  • Gesundheit? Fülle? Mehr Kunden? Wie Du materialisierst, was Du brauchst, willst und was Dir gut tut
  • Vom richtigen Zeitpunkt
  • Dein Seelenplan - Kommunikation mit Deinem Höheren Selbst

Modul 6

Das Geld liegt im Internet

  • Alles was Du wissen musst, um erfolgreich mit Deiner Webseite Kunden zu gewinnen (Expertise von Webseiten-Coach Stefan Logar)
  • Wie Du Deinen Traumkunden definierst - 7 zielführende Fragen
  • Scalierung via social media - So wird Dein Geschäft explodieren. (Expertise von Selfmade Milliadär Chris Ghenta)

Renate Freitag, D

Großmutter & Rentnerin

" Ich bin Rentnerin und 72 Jahre.
Die gemeinsame Energiearbeit mit der Gruppe war sehr kraftvoll.

Als ich diese alleine gemacht hatte, spürte ich nicht so viel. Dann habe ich Anet angeschrieben und ihr die Situation erklärt. Daraufhin hat sie mir bei der richtigen Formulierungen geholfen und ich habe von vorne angefangen. Der Erfolg war toll.

Meine Schmerzen sind zu 3/4 zurückgegangen und ich kann leichter meine Übungen an den Geräten machen. Ich bleibe dran, damit ich diesen Schmerz ganz los werde. Jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden.

Ich Danke Anet von Herzen und werde nun auch mit anderen Wünschen im Quantenfeld arbeiten."

Patrizia Basig, CH

Rebalancing Therapeutin

"Als ich das Video der SehnsuchtsDesigner gesehen habe, war ich seeeeehr skeptisch. Ist da wirklich was dran oder sind das nur leere Versprechnungen? Damit ich eine Antwort erhalte, habe ich mich für die MasterClass angemeldet. Und was ich in diesen 3 Tagen erlebt habe, ist schwer in Worte zu fassen..

Am besten gleich selbst anmelden und selbst erleben... Es lohnt sich!

Bei mir war es so, dass ich seit der Teilnahme eine innere Ruhe spüre. Ein "mit mir und meinem Leben in Frieden sein.", auch wenn sich die berufliche und finanzielle Situation (noch) nicht verändert hat.

Die Teilnahme an der MasterClass hat sich mehr als gelohnt.. danke Anet."

Annemarie Mächler

Inhaberin
Fantastico Kostümverleih

"Der 3-tägige MasterClass-Kurs der SehnsuchtsDesigner war sehr spannend und beruht auf wissenschaflichem und spirituellem Hintergrund.

Der interaktive Lehrgang forderte die Teilnehmer, sich einzubringen und Fragen zu stellen. Wir durften reinschnuppern in den Verstand, Heilenergie und die Seele.

Unsere Sprache erzeugt Bilder, Gefühle und daraus resultieren Ergebnisse.

Es wurde uns gezeigt, wie wir in der Matrix mit dem beigebrachten Handwerkszeug spielerisch materialisieren können. Anet Janik betonte immer wieder, wie wichtig es ist, auf die eignenen Erfahrungen und Weisheiten zu vertrauen.

Mit großem Herz hat uns Anet Jaik in kurzer Zeit sehr viel Lehrreiches für unser Leben mitgegeben."

Bärbel Roy (>Astrologie Bärbel Roy<):

"Deine SehnuschtsDesginer kommen genau zum richtigen Zeitpunkt! Alles, was jetzt vorbereitet wird, wird nächstes Jahr vergrößert werden."

JETZT ABSPIELEN

Ulrich Schminke

Coach für Kryptowährungen

Was passiert nach der Anmeldung?

Du erhältst sofort nach der erfolgreichen Buchung eine sofortige Terminbestätigung. Danach sehen wir uns und Du entscheidest ob Du in das Jahresprogramm passt!

Wie läuft der kostenlose Workshop ab?

Ca. 1 Stunde mit Anet Janik persönlich in Zoom. Dies ist keine Aufzeichnung, sondern OnLive.
Theorie = Einweihung in die grundlegenden Geheimnisse des Manifestierens,
1 Übung zur sofortigen Anwendung
Falls noch Zeit ist, Fragen und Antworten

Ist es möglich, direkt Fragen zu stellen?

Ja, der Workshop ist OnLive. Es wird nach dem Theorie- und Praxis-Teil eine Frage-Antwort-Runde geben. Anet Janik beantwortet so viel, wie in der einkalkulierten Zeit möglich ist.

Was ist, wenn ich doch nicht dabei sein kann?

Du erhältst in jedem Falle Zugang zur Aufzeichnung.

Was kann ich mit dem Erlernten anfangen?

In diesem Workshop lernst Du die Grundlagen der Manifestierenden Sprache kennen. Und Du wirst durch eine angeleitete Übung sofort Deine eigene Energie zum Fließen und Spüren bringen!
Manche meiner Teilnehmer heilen sich selbst dadurch. Und zwar rasch und intensiv. Andere verbessern innere Zustände und wieder andere nutzen ihre Energie für Andere. Was Du mit dem neuen Können machst, bleibt Dir überlassen. Nutze es nur bitte weise und humanistisch.

Bärbel Roy
Astrologin für Unternehmen und Unternehmer

Transformierend

"Die MasterClass von Anet Janik ist für mich ein Quantensprung in der eigenen Entwicklung geworden.

Auch wenn mir die Zusammenhänge von Quantenphysik und Spiritualität schon lange vertraut sind, ist das Torus-Modell ein weiterer Katalysator geworden.

Das Wichtigste und Beste: Jeder Teilnehmer hat durch einfache Methoden einen sofortigen Zugang zu einer effektiven Nutzung des Torusfeldes für Glück und Erfolg erhalten. Das haben zahlreiche Erfahrungsberichte nach der MasterClass bestätigt.

Danke an Anet Janik & Team"

Dr. Ingrid Noske
Dr. Noske Innovation UG

Wer ist Anet Janik?

(C)Copyright 2021 ff Anet Janik - Die SehnsuchtsDesigner

>