"Wir brauchen Dich re-ich."

"Ich bringe Dir in Die MasterClass Live innerhalb kürzester Zeit bei, Deine Wünsche und Sehnsüchte direkt aus dem Universum zu manifestieren!"

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Direkt nach dem Kauf hast Du die einzigartige Möglichkeit,
Dir 1 von 8 VIP-Tickets zu sichern!

Am Sonntag nach Die MasterClass arbeite ich direkt mit und an 8 Menschen, die Blockaden endgültig auflösen oder bestimmte Energien aktiviert haben möchten.

Achte nach dem Kauf also auf das folgende Video!

Anet Janik
Gründerin Die Sehnsuchtsdesigner 


Mein Warum...

DIE SEHNSUCHTSDESIGNER entstanden aus einer Vision vor mehr als
25 Jahren.

Seitdem habe ich mein Leben damit verbracht herauszufinden, wie Geist Materie erschafft.

Vor einigen Jahren nun hatte ich das letzte Puzzleteilchen gefunden und das Rätsel für mich gelöst. Und seitdem führe ich ein wundervoll erfülltes Leben mit atemraubenden Möglichkeiten.

Als Heiler und Lehrer, der ich schon immer gewesen bin, ist es u.a. meine Bestimmung, Menschen in ihre Kraft und ihren Mut zu bringen, ihr Top-10-Leben zu leben. Immer zum Wohle des eigenen Lebens und das aller Menschen, Tiere, Pflanzen und Mineralien.

Die meisten Menschen scheitern aus verschiedenen Gründen. Gesegnet mit einer einzigartigen, privaten Ausbildung durch meinen Mentor (Professor für Psychologie, Dr. der Medizin und Dr. der Ökonomie) verbinde ich Wissenschaftliche Erkenntnisse mit meiner Angewandten Spiritualität.

Und so habe ich u.a. Manifestieren aus dem Nullpunktfeld lehrbar gemacht!

Ja, auch für Dich ist die MasterClass der SehnsuchtsDesigner gewinnbringend. Und deshalb nimm Dir nun etwas Zeit und lass mich Dich in meine Welt entführen.

Es geht Heute um Mehr: Es geht um Dich UND es geht um unsere Welt. Wir brauchen Dich reich. Warum? Weil Du mit einem oder mehreren Talenten gesegnet bist, die gelebt werden müssen!!!

Sobald Du Dein volles Potenzial lebst, fließt Reichtum, Gesundheit, Erfüllung und Leichtigkeit automatisch in Dein Leben. Und das braucht die Welt.
JETZT! Und HIER!

Stefan Logar

Digitalisierungsexperte / Techie mit Herz

"In meiner internationalen Zusammenarbeit mit zahlreichen Coaches, Trainern und Experten bekomme ich immer wieder tiefe Einblicke in ihre Prozesse und Arbeiten. Bei Anet Janik und ihren Die SehnsuchtsDesigner bekomme ich mit, wie unglaublich schnell sich Lebensveränderde Manifestationen verwirklichen. Ihre Arbeit ist absolut aussergewöhnlich und ihre Art, mit ihren Teilnehmern zu arbeiten, ist herzlich und menschlich. Wobei ihre Tools und Anwendungen wissenschaftlich fundiert sind. Wer also seine Ziele erreichen möchte und lernen will, wie es schnell geht, ist hier gold richtig."

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Anna Geisseler

Heil-Pädagogin

"Ich habe die Aktivierung und Heilung des Torus als sehr kraftvoll und machtvoll erlebt. Auf der Körperebene spürte ich ein intensives, sanftes Fließen von Energien im Hals- und Herzbereich.

Emotional empfinde ich ein Einstürzen von Mauern, die ich mir selber aufgebaut hatte im Beziehungsfeld mit meinen Mitmenschen. Auf der Seelenebene finde ich zurück zu meinem Geburtsrecht, zu meiner Schöpferkraft.

Dies äußert sich darin, dass ich erlebe, wie sich Wünsche aus meiner Ziele-Liste rasch manifestieren. Ich bin sehr dankbar!"

Sabine H.

Suchende

"Jeder Tag der MasterClass war für mich als Suchende ein wertvoller Einblick in die Arbeitsweise und Themenwelt von Anet.

Ihre Authentizität und Persönlichkeit schafft Vertrauen, welches dir hilft, deine verborgenen Schätze auf diversen Ebenen zu entdecken.

So ging es mir, begleitet von Emotionen und Reaktionen, die mich verblüfften und auf "Mehr" neugierig machten."

Ilona Klepp

Networkerin

"Aus Neugierde habe ich mich bei der MasterClass angemeldet. Ich war überrascht, was ich in diesem Kurs erlebt habe. Ich kann es nicht beschreiben. Es ist unglaublich! Jetzt verstehe ich so manche Dinge. Mich hat es weitergebracht und ich mache weiter.

Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Anet, dass ich dabei sein durfte und weiter sein darf!

Ganz liebe Grüße, Ilona"

Bärbel Roy - Astrologin für Unternehmer

"Dieses Jahr befinden wir uns im spektakulären Jupiter-Glücksjahr!"

Der Event-Ablauf vom 24. und 25. September 2022:

TAG 1

Samstag, 24. September 2022

Die MasterClass LIVE

Ab 10:00 Uhr
bis ca.
18.00 Uhr

Teil 1 SPRACHE - Wie Manifestierende & Heilende Sprache wirklich funktioniert!
Ist Dir das Phänomen bereits aufgefallen, dass viele Menschen immer wieder die gleichen ungewollten Umstände/Menschen/Situationen anziehen, obwohl sie genau DAS gar nicht wollen? Gehörst Du möglicherweise gar selbst dazu? Dann lernst Du jetzt die Machtvolle Sprache der Manifestation & Heilung. Ein Geheimnis, welches keins sein dürfte und Du Dir ab dann sofort für Dein erfülltes und gesundes Leben zunutze machst.

Teil 2 HEILENERGIE - Du Aktivierst Deine eigene Heilenergie!
Es scheint wie Magie zu sein. - Nach nur 2 Stunden fühlst und lenkst Du zielgerichtet Deine eigene Heilenergie. Diese strömt durch Deinen Körper und tut, was sie soll: Dich heilen. Wie genau das funktioniert und Du in Deinen Alltag intergrieren kannst, lernst Du direkt und live hier mit mir.

Teil 3 TORUS - Du Heilst und Aktivierst Deinen TORUS
..und nicht nur das! Aber von vorn:
Der Torus ist unser uns 5 Meter umgebendes elektro-magnetisches Feld. Durch dieses sind wir direkt mit dem Universum verbunden. Wenn es weder geheilt noch aktiviert ist, schlurft es förmlich eiereckig herum kann nichts für Dich tun.
Mit meiner Anleitung heilst und aktivierst Deinen Torus und lernst, mit und durch diesen zu wirken. Du brauchst Power? Bitte einfach Torus anwerfen. Du brauchst Ruhe? Bitte einfach Torus anwerfen.
Aber im Teil 3 lernst Du noch mehr: Aus den russischen Heilmethoden kommt eins der machtvollsten und direktesten Tools, durch welches Du Dich mit jedweder universellen Energie verknüpfen und versorgen kannst. Rasant, machtvoll, individuell. Alles geht.
Und zum Abschluss lernst Du, wie ins Nullpunktfeld schaust, dem Feld aller Möglichkeiten, wie es die Quantenmechanik nennt. 1 besonderer Nebeneffekt: Du wirst danach die Aura von lebenden Wesen sehen können. (Noch nicht in Farbe, aber als goldenes Licht direkt.)

Anet Janik

TAG 2

Sonntag 25. September 2022

VIP - 1 on 1 - Gruppenerlebnis mit direkter Lösung allem das Dir im Weg stand

Ab 11:00 Uhr

Ab 11:00 Uhr tauchen wir in einer privaten Gruppe von 8 Teilnehmern in wahre Transformation ein:

Du wirst von mir persönlich betreut und wir reinigen nicht nur Deine Energien, öffnen den Fluss des Reichtums in Dein Leben, sondern entfernen störende und veraltete Systeme komplett. Damit Manifestieren zum Kinderspiel wird und sich tiefe allumfassende Heilung einstellen kann.

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Ein paar Aussagen der MasterClass-Teilnehmer:

"Wenn ich Eines mit Sicherheit weiß, dann dies: Jeder hat seine eigene Bestimmung, Aufgabe, Energie. Und dies ist sogar im TORUS spürbar. Jeder nimmt seinen TORUS für sich wahr und ist sich damit näher, als jemals zuvor in seinem Leben." Anet Janik

Wo treffen wir uns?

Unsere Finca bei >> Llucmajor << auf Mallorca:

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Was machen wir während
Die MasterClass LIVE?

Die Macht des zielgerichteten Wortes

Verstand

Du lernst die Grundlagen der korrekten Sprache, die es zum Manifestieren braucht.

Ich versichere Dir, dass Dir DAS noch keiner erklären konnte!

Heil-Energie aktivieren zum Wohle Aller

 Körper

Aktivierung der eigenen Heil-Energie zum Wohle Deiner Gesundheit.

Du bist SOFORT in der Lage, Deine eigene Heil-Energie für Dich zu nutzen. Dauerhaft!

Torus-Heilung
&
Aktivierung

Seele

*Das Geheimnis Dauerhaften Manifestierens*

Du lernst, wie Du in die direkte Verbindung zum Nullpunktfeld - dem Feld aller Möglichkeiten - gelangst, um dort zu manifestieren!

Normalerweise findet Die MasterClass Der SehnsuchtsDesigner 1x im Monat onlive statt:
3 Tage lang, á 2-3 Stunden, via Zoom. Nun die außergewöhnlichen Erlebnisse und unglaublichen Ergebnisse hautnah zu erleben, ist für alle Teilnehmer ein Event, welches noch den staunenden Enkelkindern erzählt wird.

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

  3  9
Tage
:
 
  2  1
Stunden
:
 
  4  4
Minuten
:
 
  2  5
Sekunden

You missed out!

LIVE! LIVE! LIVE! LIVE!

Wann & Wo?

Samstag, 24.09.2022
Sonntag, 25.09., Für VIPs
(Nach dem Ticketkauf für den 24.09. können sich 8 Teilnehmer das VIP-Update für den 25.09. sichern)

Das WO? entscheidet sich gerade noch. Es ist in jedem Fall im Raum Zürch, Schweiz, angeplant. Einzelheiten kommen zeitnah per Email. 

Wie lange?

Samstag, 24.09.2022 von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr
Einlass ab 09:30 Uhr, Für Pausenverpflegung ist gesorgt (Selbstzahler)

Sonntag, 25.09.2022 von 11:00 bis ca. 14:00 Uhr (kann sehr abweichen!!!)

Wie viele Teilnehmer?

Wir sind auf 50 Teilnehmer limitiert. Sichere Dir bitte frühzeitig Dein Bestes Ticket!!!

Es gibt nur 8 VIP-Tickets!!! Die sind erfahrungsgemäß am begehrtesten, daher sei bitte schnell, wenn Du Deine Blockaden endgültig loshaben und Deine jetzt benötigte Energie aktivieren möchtest!

Welche Vorbereitung?

Sichere Dir eine schöne Unterkunft, falls Du einer der VIPs bist. Für Speis & Trank ist den ganzen Tag auf der Finca gesorgt. Damit die Ticketpreise klein bleiben, ist jeder Selbstzahler.

Trage gern bequeme Kleidung, in der Du Dich bewegen kannst und Dich wohlfühlst. Warme Socken sind empfehlenswert!

Uwe Hammerschmidt vor und nach der Aktivierung der eigenen Heil-Energie

Kapitalanlagen=Experte

Renate Freitag, D

Großmutter & Rentnerin

" Ich bin Rentnerin und 72 Jahre.
Die gemeinsame Energiearbeit mit der Gruppe war sehr kraftvoll.

Als ich diese alleine gemacht hatte, spürte ich nicht so viel. Dann habe ich Anet angeschrieben und ihr die Situation erklärt. Daraufhin hat sie mir bei der richtigen Formulierungen geholfen und ich habe von vorne angefangen. Der Erfolg war toll.

Meine Schmerzen sind zu 3/4 zurückgegangen und ich kann leichter meine Übungen an den Geräten machen. Ich bleibe dran, damit ich diesen Schmerz ganz los werde. Jetzt habe ich den richtigen Weg gefunden.

Ich Danke Anet von Herzen und werde nun auch mit anderen Wünschen im Quantenfeld arbeiten."

Patrizia Basig, CH

Rebalancing Therapeutin

"Als ich das Video der SehnsuchtsDesigner gesehen habe, war ich seeeeehr skeptisch. Ist da wirklich was dran oder sind das nur leere Versprechnungen? Damit ich eine Antwort erhalte, habe ich mich für die MasterClass angemeldet. Und was ich in diesen 3 Tagen erlebt habe, ist schwer in Worte zu fassen..

Am besten gleich selbst anmelden und selbst erleben... Es lohnt sich!

Mittlerweile habe ich mir mein neues Zuhause manifestiert. Und zwar von der Version <<..oder noch besser>>

Die Teilnahme an der MasterClass hat sich mehr als gelohnt.. danke Anet."

Annemarie Mächler

Inhaberin
Fantastico Kostümverleih

"Der 3-tägige MasterClass-Kurs der SehnsuchtsDesigner war sehr spannend und beruht auf wissenschaflichem und spirituellem Hintergrund.

Der interaktive Lehrgang forderte die Teilnehmer, sich einzubringen und Fragen zu stellen. Wir durften reinschnuppern in den Verstand, Heilenergie und die Seele.

Unsere Sprache erzeugt Bilder, Gefühle und daraus resultieren Ergebnisse.

Es wurde uns gezeigt, wie wir in der Matrix mit dem beigebrachten Handwerkszeug spielerisch materialisieren können. Anet Janik betonte immer wieder, wie wichtig es ist, auf die eignenen Erfahrungen und Weisheiten zu vertrauen.

Mit großem Herz hat uns Anet Jaik in kurzer Zeit sehr viel Lehrreiches für unser Leben mitgegeben."

Ein paar Aussagen der MasterClass-Teilnehmer:

"Dass ich als Gründerin von Die SehnsuchtsDesigner mein Programm liebe, ist klar. Aber was mich zu Tränen begeistert ist, was es für die Menschen tut." Anet Janik

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Ulrich Schminke

Coach für Kryptowährungen

Was passiert nach der Anmeldung?

Du erhältst sofort nach der erfolgreichen Buchung eine sofortige Terminbestätigung.
In der Email findest Du alle wichtigen Informationen zum Event sowie unser Kontakt-Email für Fragen.

Wie läuft das Live Event auf Mallorca ab?

Ziemlich genau so, wie oben detailliert beschrieben.

Da wir heute noch nicht wissen, was seitens Wetter und Rahmbedingungen möglich ist, behalten wir uns Änderungen vor. Wir haben allerding adäquate Alternativen, die unsere Vorstellung von Luxus, Abenteuer & Genuss erfüllen.

Wo kann ich übernachten?

Auf der Finca selbst stehen 7 Doppelzimmer zur Verfügung. Wer zuerst diese Zimmer bestellt, bekommt sie. Ansonsten gibt es in und um Llucmajor viele schöne Hotels zum Selbstauswählen.

Ich komme mit meinem/r Partner/in. Zahlen wir dann doppelt für das Zimmer?

Die entsprechenden Ticketpreise beinhalten 1 Doppelzimmer, egal ob 1 oder 2 Teilnehmer drin wohnen. Es gibt also keine Ermäßigung für Einzelne und auch keine Aufschläge für Paare.

In Deinem Fall empfehlen wir, 1 Ticket mit Zimmer zu lösen und 1 ohne Zimmer.

Was ist, wenn ich doch nicht dabei sein kann?

Du kannst einen Ersatzteilnehmer stellen. Bis 14 Tage vor dem Event kannst Du auch stornieren. Ein Grund ist dafür nicht anzugeben. Die Stornierung erfolgt über Digistore24.

Ich habe gehört, es gibt eine Geld-Zurück-Garantie? Wie funktioniert die?

Meine Leistung ist Die MasterClass (Do, 24.03.22) für 999,00 Euro.
Solltest Du bis 30 Tage nach dem Event der Meinung sein, Die MasterClass hat Dir nichts gebracht, bekommst Du von mir diese Kosten zurück (abzgl. Gebühren von Digistore24). Ohne Wenn und Aber. Garantiert.

Kann ich während des Events upgraden?

Das geht aus organisatorischen Gründen nur, wenn es vor Ort noch Kapazitäten gibt.

Geh davon aus, dass Du sehr gern upgraden würdest, wenn Du erstmal dabei bist! Also kaufe sofort das beste Ticket, was Dir möglich ist.

Rückmeldungen von Teilnehmern

Transformierend

"Die MasterClass von Anet Janik ist für mich ein Quantensprung in der eigenen Entwicklung geworden.

Auch wenn mir die Zusammenhänge von Quantenphysik und Spiritualität schon lange vertraut sind, ist das Torus-Modell ein weiterer Katalysator geworden.

Das Wichtigste und Beste: Jeder Teilnehmer hat durch einfache Methoden einen sofortigen Zugang zu einer effektiven Nutzung des Torusfeldes für Glück und Erfolg erhalten. Das haben zahlreiche Erfahrungsberichte nach der MasterClass bestätigt.

Danke an Anet Janik & Team"

Dr. Ingrid Noske
Dr. Noske Innovation UG

Wer ist Anet Janik?

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Copyright - Die SehnsuchtsDesigner

>